LakiLuser hat geschrieben:Hi CE,
ja ist nicht so einfach zur Zeit... die Gegner sind stark bewaffnet und wechseln RuckZuck die Taktik...
Drücke dir die Daumen das du weiterhin deine Torpedos ins Ziel setzt und von Rückschlägen verschont bleibst und so langsam deine Schatulle wieder füllen kannst... ist aber momentan eine schwere Zeit für einsame Piraten die auf Beute aus sind...

vielen dank, meister
auch dir wünsche ich viel glück bei allen deinen unternehmungen
ich denke, rückschläge kommen immer mal wieder,

allerdings sollten sie sich im rahmen halten und die "einsatzbereitschaft" nicht gefährden.
noch ist die galeone schwimm und einsatzfähig
ich habe in der letzten wochenhälfte wieder mal neue kursvarianten ausprobiert und nach anfänglichen erfolgen dann letztendlich doch noch erhebliche einbußen erlitten.
bei allen depotschwankungen auf und ab bin ich immer noch überrascht, dass ich noch keinen schiffbruch erlitten habe.
gleichfalls bin ich immer noch überrascht, dass ich beim studium der kurse und karten immer wieder mal was entdecke, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist und ich evtl in meine kaperfahrt einbinden kann.
der plan für die kommende woche ist folgender:
1. wir werden die uns noch verbliebenen 89dublonen voll einsetzen, um die waagschale sich doch noch zu unseren gunsten neigen zu lassen und den erfolg zu erzwingen. (sieg oder untergang

)
2.
GEDULD
nachdem laki mich früher mal freundlich daraufhingewiesen hat, dass ich auf alles ballere, was schwimmt, muss ich mich zur geduld zwingen, was in der vergangenheit eigentlich immer das grösste problem war.
das wird in der kommenden woche der massstab aller dinge sein, weil ich nicht mehr viel luft nach hinten habe.

(muss auch erwähnen, dass ich fast immer die angekündigten geschichten und vorsätze während der fahrt über bord gekippt habe

zumindest hab ichs mir für dieses mal fest vorgenommen

)
so männers, ein schönes wochenende und so richtig erfolgreiche trades wünsch ich euch