c-e`s BETONGUINNESSTHREAD OKT05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONGUINNESSTHREAD OKT05

Beitragvon frauenpfleger » Donnerstag 6. Oktober 2005, 20:43

Hi Captain :-)
Dann drück ich uns mal ganz fest die Daumen!!!!!
Wenn der Markt nicht langsam mal wieder nach oben
dreht, dann werde ich wohl absaufen!?!?

Aber das will ich für uns ALLE nicht hoffen!!!!!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 6. Oktober 2005, 20:44

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 8. Oktober 2005, 18:43

Hi CE,

ja ist nicht so einfach zur Zeit... die Gegner sind stark bewaffnet und wechseln RuckZuck die Taktik... :wink:

Drücke dir die Daumen das du weiterhin deine Torpedos ins Ziel setzt und von Rückschlägen verschont bleibst und so langsam deine Schatulle wieder füllen kannst... ist aber momentan eine schwere Zeit für einsame Piraten die auf Beute aus sind...

:winke:

:magic:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 8. Oktober 2005, 20:41

LakiLuser hat geschrieben:Hi CE,

ja ist nicht so einfach zur Zeit... die Gegner sind stark bewaffnet und wechseln RuckZuck die Taktik... :wink:

Drücke dir die Daumen das du weiterhin deine Torpedos ins Ziel setzt und von Rückschlägen verschont bleibst und so langsam deine Schatulle wieder füllen kannst... ist aber momentan eine schwere Zeit für einsame Piraten die auf Beute aus sind...

:winke:

:magic:

vielen dank, meister :danke: :danke:
auch dir wünsche ich viel glück bei allen deinen unternehmungen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich denke, rückschläge kommen immer mal wieder, :roll: allerdings sollten sie sich im rahmen halten und die "einsatzbereitschaft" nicht gefährden. :) :)

noch ist die galeone schwimm und einsatzfähig :bang:
ich habe in der letzten wochenhälfte wieder mal neue kursvarianten ausprobiert und nach anfänglichen erfolgen dann letztendlich doch noch erhebliche einbußen erlitten. :roll:

bei allen depotschwankungen auf und ab bin ich immer noch überrascht, dass ich noch keinen schiffbruch erlitten habe. 8)

gleichfalls bin ich immer noch überrascht, dass ich beim studium der kurse und karten immer wieder mal was entdecke, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist und ich evtl in meine kaperfahrt einbinden kann. :x

der plan für die kommende woche ist folgender:

1. wir werden die uns noch verbliebenen 89dublonen voll einsetzen, um die waagschale sich doch noch zu unseren gunsten neigen zu lassen und den erfolg zu erzwingen. (sieg oder untergang :bang: :bang: )

2. GEDULD

nachdem laki mich früher mal freundlich daraufhingewiesen hat, dass ich auf alles ballere, was schwimmt, muss ich mich zur geduld zwingen, was in der vergangenheit eigentlich immer das grösste problem war.
das wird in der kommenden woche der massstab aller dinge sein, weil ich nicht mehr viel luft nach hinten habe. :) (muss auch erwähnen, dass ich fast immer die angekündigten geschichten und vorsätze während der fahrt über bord gekippt habe :oops: zumindest hab ichs mir für dieses mal fest vorgenommen :oops: :oops: )

so männers, ein schönes wochenende und so richtig erfolgreiche trades wünsch ich euch :bang: :bang: :bang: :daumen: :daumen: :daumen: :winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 9. Oktober 2005, 11:39

hey c.e,
ich drück dir auf alle Fälle auch ganz fest die Daumen !!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wird schon hinhauen !!!!!!

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 18. Oktober 2005, 20:29

ahoi, männers, :) :) :)

nach job-und kirmesbedingter abwesenheit vom forum :rofl: :prost:
muss ich mich auch mal wieder zu wort melden. :) :)

ich hab heute meinen 40sten ziemlich ruhig, wie gewünscht über die bühne gebracht. :oops: :oops:

in den nächsten tagen werd ich nunmehr die wiederaufnahme der kaperfahrt in angriff nehmen, die ja doch von mir jobbedingt einigermassen vernachlässigt wurde.
ich freu mich schon. :) :) :)

so, bis demnächst und viel glück und erfolg an alle :clap: :clap: :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Dienstag 18. Oktober 2005, 20:37

Hi Captain :-)

Kann/soll es wirklich sein, dass Du deinen Geburtstag nicht
verraten hast und keiner Dir von hier gratulieren konnten?????

Falls ja, möchte ich der erste sein, der DIR alles gute zum
Geburtstag wünschen darf!!!!!!
Ich hoffe wirklich, dass es in den nächsten Jahren viel besser
laufen wird, als in den zurückliegenden Wochen!!!!!

Ciao :-) :laola: :birthday_cake:
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 18. Oktober 2005, 20:39

Hey CE,

was lese ich da.. .klein und fast nicht zu erkennen ?

Den 40zigsten hinter dich gebracht ?

Habe leider hier nirgends einen Hinweis gelesen, daher auf diesem Wege

:laola: :band: :band: :Geschenk: :magic: :Birthday_grin: :feier: :balloon: :birthday: :birthday_cake: :torte: :birthday_smile:

Wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Glück und Erfolg in der Zukunft, sei es im Job oder bei deinen Kaperfahrten.

:daumen:

Ahoiii un mui fiehl fang moi joung !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 18. Oktober 2005, 20:45

:lol: :lol: jojo

nachdem ich gestern mit skorbutähnlichen zuständen :rofl: so langsam aus meinem dämmerzustand wachgeworden bin, hab ich beschlossen, ein paar tage nur mit wasser und eingelegtem hering zu fasten um mein hirn wieder auf die ursprungliche grösse aufzuplustern :rofl:

die geburtstagsfeier wird natürlich nachgeholt :daumen: , aber einen tag nach kirmes geburtstag zu haben, ist schon ne strafe, da wär sowieso keiner dazu in der lage(inkl. mir) irgendetwas zu feiern.

vielmals :danke: für die netten wünsche :clap: :clap: und dito
Zuletzt geändert von c.engineer am Dienstag 18. Oktober 2005, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Dienstag 18. Oktober 2005, 20:46

Alles gute alter Campten :laola: :birthday: :birthday: :birthday: :torte: :birthday_cake:
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades